– Architekturpreis Rheinland-Pfalz 2011, Anerkennung. Hotel Forsthaus.
– Preisträger der "Initiative 2009/2010, Bauen und Wohnen im Bestand"
– Auszeichnung "Beispielhaftes Bauen", Landkreis Böblingen 2003-2009
– Nominierung Contract World Award 2010
– Auszeichnung Guter Bauten BW 2008, BDA
– Preisträger iF product design award 2008
– Preisträger „Beispielhaftes Bauen“, Stuttgart 2002-2007
– Made in Germany, Best of Contemporary Architecture. Denkmalschutz, 3. Rang
– Preisträger „Die besten Häuser und ihre Architekten 2007“
– Deutscher Architekturpreis 2007, Anerkennung
– Gestaltungspreis der Wüstenrotstiftung „Umbau im Bestand“, Engste Wahl
– Detailpreis 2007, Engste Wahl
– Preisträger „Zukunftsfähige Stadterneuerung“, Bauherrenpreis 2000-2006
– Sonderpreis contractworld.award 2007
– BDA-Architekturpreis Rheinland-Pfalz 2006, S(ch)austall
– BDA-Architekturpreis Rheinland-Pfalz 2006, hotel haeckenhaus
– 3. Preis contractworld.award 2006
– 1. Preis AR-Award London 2005, S(ch)austall
– 1. Preis Architekturpreis Rheinland-Pfalz 2005, hotel haeckenhaus
– Lobende Erwähnung Bauweltpreis 2005, S(ch)austall
Äpfel mit Birnen zu vergleichen scheint nicht immer ganz fair zu sein. Architektur mit Architektur zu vergleichen scheint einfach und ist es nicht. Stetes ringen um die gute Lösung macht sich aber doch bezahlt. Daneben ist das, was zählt, das Projekt als solches. Auch wenn die Bauten für sich selbst sprechen sollten, hin und wieder ist ein Text hilfreich. Aber betrachten wir die Liste links ehrlich, so ist sie für uns mehr ein Versprechen für die Zukunft, als ein wohlgerichtetes und duftendes Lorbeerlager. Wir werden weiter machen.


startseite  projekte  neuigkeiten  texte  auszeichnungen  wir  publikationen und vorträge  die guten gestalten  kontakt  impressum