Reihenhäuser sind ein langweiliger Bautyp, so irgendwie gar nichts... Aber mitnichten! Reihenhäuser können viel mehr, wenn man sich nur genug Gedanken macht. So bieten die Dachterrassen private Freisitze in die kein Nachbar neugierig blicken kann. Wohnen ist ein wichtiges Thema, insbeondere deshalb, weil hier ein Großteil der Zeit verbracht wird, man sich einfach wohlfühlen muß. Und daher sind die Anforderungen sehr unterschiedlich. Wenn im Zweihaus zwei Familien ineinander "verschränkt" wohnen, im Haus WMS ein kleines Haus heutigen Ansprüchen angepasst wird oder ein Wohnung aus den 80ern im 21. Jahrhundert ankommt, stets spielt die Intensität mit der hier gelebt wird, die entscheidende Rolle.

fnp architekten (fischer naumann partnerschaft)
1  2  3  4  5

zurück zur Projektübersicht.
startseite  projekte  neuigkeiten  texte  auszeichnungen  wir  publikationen und vorträge  die guten gestalten  kontakt  impressum